Hauptstrand von Pelzerhaken im Juli 2010 vom Prinz Hamlet

Saisonende 2023 - Winterpause bis Ostern


Das war die Saison 2023. Im Sommer war das Wetter oft wechselhaft, jedoch zeigte sich die Sonne in der Nachsaison dafür umso öfter. Kurz vor Saisonende wurde die deutsche Ostseeküste von einer Jahrhundertflut überschwemmt - Pelzerhaken kam mit einem blauen Auge davon. Strände, Dünen und Seebrücken müssen instandgesetzt werden. So wie auch letztes Jahr verabschieden wir uns Ende Oktober in die Winterpause. Wir danken allen Gästen für die aufregende Saison 2023 und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.


Ferienpark vorübergehend geschlossen

Vom 28.10.2023 bis zum 23.03.2024 ist der Ferienpark geschlossen.


Campingplatz-Winterpause

Ab dem 01.11.2023 befindet sich auch der Campingplatz in der Winterpause. Das Befahren des Platzes und das Übernachten sind daher nicht mehr möglich. Je nach den Witterungsverhältnissen ist es nach Absprache möglich, den Platz trotzdem zu befahren - zum Beispiel für beauftragte Firmen wie Zeltmonteure. Wir freuen uns, euch zu Ostern 2024 wieder begrüßen zu können.


Geänderte Öffnungszeiten der Rezeption

In der Winterpause ist die Rezeption nur nach Absprache besetzt. Telefonisch ist nur eine Mailbox erreichbar - wir rufen dann im Laufe des Tages zurück. Vorzugsweise können Sie uns auch einfach und schnell per E-Mail erreichen.


Bild von Rebekka D auf Pixabay

Posted in Allgemeines, Dauercamping on Okt 24, 2023